Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ein astrologisches Bild wird für eine Person(2 Personen bei Partnerbild) nach den genauen Geburtsdaten samt Stunde/Minute und Ort mit Pastellkreide erstellt. Die persönlichen Daten des Kunden werden mir schriftlich angegeben und aufgrund dieser Daten kann ich so ein Bild astrologisch berechnen, malen und beschreiben.

Ein Unikat. Deshalb ist ein Umtausch nicht möglich.

Auch die Beschreibung des Bildes ist ganz persönlich ausgerichtet, je nach angegebenen Daten. Auch dafür ist keine Reklamation möglich.

Ich behalte mir das Recht heraus, dass ich möglicherweise keine Beschreibung zu einem Bild abgebe. Ich brauche keinen Grund dafür äußern. Natürlich wird die Hälfte der Bildkosten von mir an den Kunden rückerstattet.

Rechtsstreit ist ausgeschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner